Der schnöde Mammon, Tipp:
Partnerprogramme
Provisionen generieren
Vorab: Wichtig ist die Empfehlung am Ende dieser Seite mit Betreff Provisionen auf eigene Abschlüsse, wofür keine eigene Website benötigt wird. Saftige Vorteile lassen sich erzielen - und zwar auch ohne selber konkret in das Affiliate-Geschäft einzusteigen.
Mammon
Als Gott ist Mammon weltberühmt. Häufig heißt es, dass Mammon ungerecht ist. Mit Mammon ist Besitz bzw.
Reichtum >> gemeint. Möglicherweise wurde Gott Mammon in
Persien >> geboren.
Kosten und Inflation
Wer kennt es nicht? Die Kosten für
Strom >> steigen massiv und auch die Nebenkosten für Eigentümer und Mieter gleichermaßen. Dies treibt die Inflation ganz erheblich und jedem bleibt nach Abzug aller Kosten immer weniger Geld übrig. Die griechische Mythologie ist natürlich viel spannender, als dieser bescheuerte und komplett schnöde Mammon. Wer trotzdem der ständig sinkenden Kaufkraft entgegenwirken möchte, kann online Provisionen generieren. Dafür eignen sich die Partnerprogramme von Check24 und Tarifcheck-Finanzen ganz besonders gut:
Partnerprogramm Check24 >>
Partnerprogramm Tarifcheck-Finanzen >>
Tipp
Bei den vorgestellten Partnerprogrammen werden eigene Abschlüsse vergütet. Wer eine KFZ Versicherung über seine Partner-Id abschließt (Tarifcheck-Finanzen), erhält die volle Provision. Auch bei Reisen ist es sehr lukrativ, dass es für die eigenen Buchungen Provisionen gibt.
Zwei besonders lukrative Rechen-Beispiele
1. Wer mit seiner Partner-Id eine KFZ Versicherung abschließt, erhält eine Provision in Höhe von 70,00 Euro.
2. Wer mit seiner Partner-Id eine Reise bucht, erhält 7% Provision auf den Netto-Reisepreis (im Check24 Partnerprogramm). Lukrative Rechnung: Reisepreis netto = 2.000,00 Euro, davon 7% Provision = 140,00 Euro. Dies lässt sich auch als ordentlicher Rabatt betrachten.
Fazit
Das lohnt sich! Anhand der beiden prominentesten Beispiele (Reisen und KFZ Versicherung) habe ich deutlich gemacht, dass sich Abschlüsse / Buchungen mit eigener Partner-Id horrend lohnen. Wer die Vorteile der Provisionen auf eigene Abschlüsse in Anspruch nehmen möchte, muss nicht einmal eine eigene Website betreiben. Freunde und Bekannte lassen sich ebenfalls dezent ansprechen - und auch in diesem Fall ist keine eigene Website erforderlich. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, auf die Provisionen für eigene Abschlüsse zu verzichten. Die Anmeldungen bei den Partnerprogrammen sind ruckzuck erledigt.
Hinweis: Eine eigene Website zu betreiben, ist nicht mal eben so getan. Der Aufwand ist enorm, dabei geht es nicht in erster Linie um den finanziellen Aufwand. Es ist die Zeit >>, die in erster Linie relevant ist. Jeder sollte diesen Faktor im Vorfeld berücksichtigen.
Die griechischen Götter besuchen >>